Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lena & Mo (Samstag, 03. Juni 2023 20:16)

    Wir können Tommy nur danken.

    Die Gespräche vor unserer Hochzeit waren super entspannt und locker.

    Der Aufbau wie Abbau war unkompliziert.
    Jeder Liederwunsch wurde erfüllt.
    Bei 70 Gästen haben alle getanzt und bis zum Ende war auf der Tanzfläche immer was los.

    Wir hätten uns keine bessere musikalische Begleitung vorstellen können.

    Von Herzen vielen Dank !

  • Tina & Julian (Montag, 03. Oktober 2022 12:54)

    Hallo Tommy,

    wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die unglaubliche Feier bedanken. Einen besseren Hochzeits-DJ hätten wir uns nicht wünschen können. Ob nun Wünsche wie "jedes 5. Lied Africa von Toto" oder die Herausforderung eine Bunte Mischung aus Gästen alle zur selben Zeit auf die Tanzfläche zu bringen (und dort zu halten), nichts davon war ein Problem für dich.

    Du hast definitiv unseren schönsten Tag noch ein ganzes Stück schöner gemacht. Vielen Dank, Tina und Julian.

  • Sarah & Christoph (Freitag, 02. September 2022 20:37)

    Hallo Tommy,
    auch an dieser Stelle nochmal ein gaaaanz herzliches Dankeschön für Deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit im August 2022 auf der Hopfenburg!

    Nach dem Hochzeitstanz waren einfach mal 100 der 120 Gäste auf der Tanzfläche - von den ganz kleinen bis zu den Ü70. Und das blieb für Stunden so. Für uns war das einfach nur mega und die Gäste fanden es auch total super!
    Und der harte Kern hat dann auch noch bis 4 Uhr (Sperrstunde) mit deiner Unterstützung durchgezogen...

    Danke dafür nochmal und allen anderen viel Spaß mit Tommy. Hohes Lob auch für deine Flexibilität, die ist ja nicht unbedingt bei jedem DJ gegeben!

    Liebe Grüße und alles Gute
    Sarah und Christoph

  • Tami & Ben (Dienstag, 05. Juli 2022 09:25)

    Tommy hat bei unserer Hochzeit im Oktober 2021 aufgelegt. Als er uns bei unserer letzten Vorbesprechung darauf hingewiesen hat, dass er in der Regel gegen 5 Uhr morgens gerne Schluss machen würde, haben wir ihm noch versichert, dass es wohl maximal bis 3/4 Uhr gehen würde.
    So kann man sich täuschen! Den ganzen Abend war eine bomben Stimmung! Tommy hat es sogar geschafft die ganze Verwandtschaft auf die Tanzfläche zu holen, die im Übrigen nie annähernd leer war. Da wir vor dem Frühstück auch noch ein paar Stunden Schlaf wollten, mussten wir die letzten Gäste um 5 Uhr förmlich von der Tanzfläche zerren :-)

    Vielen Dank für diese unvergessliche Nacht Tommy!
    Alles war einfach mega unkompliziert und hat einen riesen Spaß gemacht!

    Jederzeit wieder gerne! :-)

  • Mareike Becker (Sonntag, 12. Juni 2022 22:39)

    Vielen Dank nochmals Tommy, dass du bei unserer Hochzeit aufgelegt hast.
    Es war einfach super cool und PERFEKT
    LG Mareike und Nico

  • Ani & Chris (Samstag, 08. Januar 2022 15:21)

    Wir durften Im Oktober 2021 unsere Hochzeit feiern und sind so froh, dass Tommy M. unser DJ war. Schon vorab war alles total entspannt und unkompliziert. Nichts war ein Problem... auch nicht das coronabedingte Terminverschieben.
    An der Hochzeit selber war alles so wie geplant und gewünscht. Unsere Wunschliste wurde glaub ich so ziemlich komplett gespielt und Tommy war jederzeit flexibel. Den ganzen Abend war Bombenstimmung und fast alle Gäste auf der Tanzfläche. So wie man sich eben eine richtig gute Feier vorstellt:-) wir danken Dir sehr,dass Du uns begleitet hast. Es war wirklich perfekt und wir werden, wenn wir wieder einen DJ benötigen ganz sicher auf Dich zukommen und Dich fleißig weiterempfehlen. Weiter so :-)

  • Caro und Markus (Mittwoch, 13. Oktober 2021 08:27)

    Hey Tommy,

    Vielen Dank nochmal dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast... Du hast für mega Stimmung bis in die Puppen gesorgt! Der Ablauf und die Abstimmung mit Dir war super professionell und unkompliziert trotz kurzfristiger Corona Verschiebung! Einfach ein cooler Typ😎 bis zur nächsten Feier!
    LG Caro und Markus

  • Bea & Marc (Samstag, 02. Oktober 2021 13:21)

    Lieber Tommy,
    wie alle Feste die wir bisher mit dir gefeiert haben war auch unsere eigene Hochzeit überragend✌️
    Es war von Anfang bis Ende entspannt uns unkompliziert mit dir - wir freuen uns schon auf die nächste Feier ;)
    Vielen Dank! You‘ve got the love 😍

  • Albina (Sonntag, 19. September 2021 13:26)

    Hi lieber Tommy,

    möchten dir auf diese Weise nochmal ein fettes danke schön ausrichten. Heute,19.09. vor genau 6 Jahren, war unsere Hochzeit und du hast das Ding gerockt!!! Ein Kultur mix zwischen italienisch und türkisch und es war einfach megaaaaa… du hast es geschafft die Tanzfläche hat geglüht 🔥 . Es war von allem etwas dabei und das hat so gepasst. Wir hatten Spaß und haben die Hüften schwingen können. Es ist für uns eine super Erinnerung und die Gäste fanden dich auch super . Wir können dich mit stolz weiter empfehlen, denn du hast es einfach drauf!

    Vielen Dank nochmals für den unvergesslichen Tag!

    Wir drücken dich
    Cihan & Albina

  • Sandra & Paddy (Samstag, 04. September 2021 15:19)

    Lieber Tommy,

    auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für deinen tollen Einsatz auf unserer Hochzeit! Bei der Musik scheiden sich ja bekanntlich die Geister – du aber schaffst es für jeden das Passende zu finden und die Stimmung den ganzen Abend über anzuheizen. Die Tanzfläche war den ganzen Abend über voll - wir waren sehr begeistert – unsere Gäste auch. Wir können dich wärmstens weiterempfehlen.

    Herzliche Grüße
    Sandra & Paddy

  • Eva & Jens (Donnerstag, 10. Oktober 2019 10:26)

    Hey Tommy,

    auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an dich!! Du hast unsere Hochzeit letztes Wochenende echt gerockt, super Stimmung und für jeden was dabei...alle hatten Spaß,was will man mehr!!! :-)

    Wir empfehlen dich gerne weiter!

  • Hanna & Basti (Donnerstag, 12. September 2019 22:13)

    Hey Tommy,
    auch hier nochmal vielen herzlichen Dank für deine grandiose Leistung auf unserer Hochzeit vergangene Woche! Bis in die frühen Morgenstunden hast du Gas gegeben und es hat Jung und Alt Laune gemacht zu deiner Musik zu feiern.

    Von dem ersten Kontakt bis zum letzten Lied hat einfach alles gepasst.

    Man sieht sich bestimmt mal wieder bis dahin BELLA CIAO!

    Hanna & Basti

  • Diener Eugen (Donnerstag, 22. August 2019 09:00)

    Lieber Tommy,
    Wir wollten uns nochmal bei dir bedanken für die tolle Musik die du an unserer Hochzeit am 10.08.19 gespielt hast. Ob alt oder jung, für alle war was dabei.
    Wir werden so einen netten Dj weiter empfehlen.
    Mach weiter so....

    Gruß Anni & Eugen

  • Nadine & Sebastian (Dienstag, 23. Juli 2019 07:08)

    Lieber Tommy,
    auf unserer Hochzeit im Mai hast du für beste Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war die ganze Zeit voll und du bist auf all unsere Wünsche eingegangen. Während unserer Vorbereitung hatten wir immer wieder Kontakt mit dir und durch deine sympathische und lockere Art stieg unsere Vorfreude,die am Tag unserer Hochzeit von dir übertroffen wurde.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Nadine & Sebastian

  • Swetlana und Sven (Sonntag, 21. Juli 2019 20:37)

    Lieber Tommy,

    Durch Deine professionelle Arbeit war die Tanzfläche auf unserer Hochzeit nie leer! Die Stimmung war durchgehend überragend und den Gästen hat es sehr gut gefallen! Egal ob jung oder alt, Deutsch oder Russisch ;-) Sogar mein Vater haba ich das erste Mal tanzen gesehen!!! Du bist ein Super DJ, der viel Liebe in seine Arbeit steckt! Wir bedanken uns bei Dir für Deine Arbeit, Deine Tipps und den supet Abend! Liebe Grüße Swetlana & Sven

  • Natalie und Ugur (Dienstag, 18. Juni 2019 09:57)

    Bad Urach, den(15.6.2019)
    Tommy war von der Planung bis zum Ende unserer Hochzeit sehr interessiert/ Diszipliniert / und aufmerksam. Wie waren ständig in Kontakt und bis zu den kleinsten Details hat er unsere Hochzeit einfach perfekt mit Music begleitet.

    Seine lässige ,nette und sehr sympathische Art ist bei jedem sehr gut angekommen.

    Mach weiter so Tommy :)

  • Annika & Tia (Dienstag, 14. Mai 2019 01:16)

    Hallo Thommy,

    wir möchten uns nochmals bei dir bedanken für die Mega Leistung auf unserer Hochzeit letzte Woche.
    Mega geile Stimmung, Tanzfläche immer voll...was will man mehr?
    Danke für alles!
    #ichfühlmichdisco 🕺🏻😍

    Werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Viele Grüße
    Annika & Tia

  • Juliane+Michael (Freitag, 09. November 2018 12:06)

    Mit Tommy hat einfach alles von Anfang an gepasst.
    Schon das erste Treffen war total entspannt und wir hatten das Gefühl, dass wir gut aufgehoben sind.
    Dieses Gefühl bestätigte sich dann zu 100 % bei unserer Hochzeitsfeier. Es hat alles super geklappt, Tommy ist sehr zuverlässig und die Party mit ihm war einfach genial :)
    Egal ob jung oder alt – viele Gäste haben uns nach der Hochzeit gesagt, dass der DJ so toll war :)
    Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden!
    Vielen Dank für alles!
    Juliane und Michael

  • Julian und Friedi Lorenz (Montag, 22. Oktober 2018 17:00)

    Tommy M war ein perfekter DJ für unsere Hochzeit :) von dem Vorgespräch bis zum letzten Lied lief alles einwandfrei. Er ist sehr freundlich und erfüllt einem alles was man nur erwarten kann. Sehr gutes Equipment, sensationelles Gefühl für den Moment und super freundlich. Party war Weltklasse.
    Vielen Dank dafür Julian & Friedi

  • Oliver & Mara (Sonntag, 09. September 2018 18:11)

    Tommy hat an unserer Hochzeit eine optimale Mischung an Musik aufgelegt - so war für jeden Geschmack etwas dabei. Er ist super auf die Wünsche von uns aber auch von unseren Gästen eingegangen. Die Stimmung top und die Tanzfläche gefüllt. Wir hätten uns für keinen besseren DJ entscheiden können. Zudem hat er eine sehr unkomplizierte und lockere Art. Auch von unseren Gästen kam nur Lob :)
    Danke nochmal und viele Grüße!

  • Sandra & Kosta (Freitag, 10. August 2018 21:30)

    Wir hatten ein grandioses Fest mit Tommy. Wir waren eine mittelgroße Hochzeitsgesellschaft mit 50% jungen und 50% "älteren" Gästen. Ich dachte im Vorfeld, dass es bestimmt schwer ist, hier für jeden den richtigen Geschmack zu treffen. Aber Tommy hat es perfekt hinbekommen! Die Tanzfläche war immer voll und es war bis zur letzten Minute eine super Stimmung. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und auch jedem bedenkenlos empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal für die perfekte Unterstützung für unseren perfekten Tag <3

  • Barbara & Andy (Freitag, 29. Juni 2018 21:01)

    Alter Schwede was ein Fest...und wer war der Letzte der das vom Tanzen verbrannte Parkett verlassen hat? Tommy!!!
    Was eine mega Sause, du hast es halt einfach drauf.
    Vielen Dank für genau die richtige Musik, genau das richtige Timing, die beste Unterstützung im Vorfeld und Danke für die Kelly Family 😜

    Das Weiterempfehlen ist obligatorisch.

    Viele Grüße von
    Barbara und Andy

  • Christi&Tine (Donnerstag, 12. April 2018 21:04)

    Vielen Dank Tommy, für deinen Einsatz bei unserer Hochzeit. Dank dir war die Tanzfläche immer voll und die Stimmung am kochen ;-)
    Auch im Vorfeld war alles bestens abgestimmt.
    Wir empfehlen dich gerne weiter!
    Christi & Tine

  • Tim % Rebekka (Donnerstag, 30. November 2017 17:58)

    Servus Tommy,

    Auch wir möchten ein großes DANKESCHÖN an dich senden! Unsere Hochzeit letzte Woche war einfach überragend. Die Stimuung auf der Tanzfläche hätte dank dir nicht besser sein können. Du hast die Party mit deiner Musik auf jeden Fall mega gerockt. Absolute Weltklasse!! Wir geben dir auf 10 von 10 Punkte! Vielen lieben Dank nochmal für deinen Einsatz und mach weiter so... Wir sehen uns wieder!

    Viele Grüße,
    Tim & Rebekka

  • Magdalena (Donnerstag, 26. Oktober 2017 17:56)

    Hallo Tommy,

    vielen Dank für deinen Einsatz und die super Stimmung auf unserer Hochzeit! Alle Gäste waren begeistert! Auch deine Betreuung im Vorfeld war super! Haben dich bereits weiterempfohlen! Danke für alles!

    Magdalena und Benjamin

  • Lena und Chris (Sonntag, 01. Oktober 2017 15:13)

    Hi Tommy,
    Danke nochmals für deinen super Einsatz auf unserer Hochzeit!
    Du hast mit uns und unseren Gästen die Burg Hohenneuffen gerockt!!
    Wir hatten eine super Party, es lief alles perfekt!!
    Danke nochmals für alles - wir werden dich bedenkenlos / bzw. haben Dich schon weiterempfohlen! Ganz liebe Grüße!

  • Jochen und Sina (Sonntag, 16. Juli 2017 15:16)

    Wir können DJ Tommy nur weiter empfehlen. Er hat letztes Jahr auf unserer Hochzeit aufgelegt - seit dem haben ihn 4 weitere befreundete Paare gebucht und er macht seinen Job jedesmal perfekt :-)
    Vielen Dank Tommy und bis bald! Jochen und Sina
    Jochen und Sina

  • Marcus (Dienstag, 04. Juli 2017 19:43)

    All unsere Erwatungen wurden mehr als übertroffen. Unsere Hochzeitsfeier war dank Dir der Wahnsinn und alle Gäste waren mehr als zufrieden. Dich kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • Verena und Matze (Freitag, 30. Juni 2017 23:57)

    Unsere Hochzeit war dieses Jahr im Mai und es war auch dank Dir ein mega Fest!
    Die Gespräche und Abstimmung vor der Hochzeit waren super und an der Hochzeit hast Du die Erwartungen übertroffen! Ein super Gespür für Stimmung - vor allem auch die Mischung für alt und jung war perfekt!!
    Die Musik/ Stimmung an dem Abend war die beste Werbung und spricht für sich selbst.
    Unser DJ für das nächste Event steht fest.
    Vielen Dank nochmal ;)

  • Andy (Dienstag, 16. Mai 2017 23:16)

    Hallo Tommy,
    du hast unsere Erwartungen noch übertroffen! Unsere Hochzeit am Samstag war ein Traum und du hast als DJ entscheidenden Anteil daran! Es war einfach perfekt-Danke!!!
    Viele Grüße, Jessi & Andy

  • Pete und Bibi (Dienstag, 02. Mai 2017 18:22)

    Hallo Tommy,
    vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit.
    Wir empfehlen dich gerne weiter.
    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Die Party war mega genial :-)
    Viele Grüße
    Pete und Bibi

  • Steffen (Dienstag, 18. April 2017 11:29)

    Hey Tommy,
    nochmals herzlichen Dank! Die Musik am 08.04. bei unserer Hochzeit in Hammetweil war perfekt. Wir haben bis kurz vor 5 Uhr getanzt und alle waren begeistert. Sogar mein Vater als Ex-Dj ;-)
    Wir hatten bei Dir von Anfang an ein super Gefühl und werden Dich natürlich weiter empfehlen.
    Bis dahin alles Gute und liebe Grüße
    Steffen und Vivi

  • Philip (Montag, 07. November 2016 20:56)

    Super Typ, super Dj, Danke Thommy für die musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit. Deine Musik trug einen großen Teil dazu bei das dieser Tag für uns unvergesslich bleibt. Spätestens bei unserer Silberhochzeit würden wir Dich wieder buchen ?

    Gruß Tina und Philip

  • Yasemin Krause (Sonntag, 23. Oktober 2016 18:21)

    Hallo Tommy, nochmals ein großes DANKESCHÖN für diese grandiose Party an unserer Hochzeit Anfang September! Wir haben mit Dir bis 5 Uhr morgens gefeiert, die Tanzfläche war niemals leer...es hat
    einfach allen richtig Spaß gemacht..Deine Planung mit uns für unseren großen Tag war auch super professionell und unser gutes Gefühl -von der ersten Sekunde an- hast du bei weitem übertroffen! Bis
    zur nächsten Party :-) Yasemin und Stefan

  • Sebastian Herrmann (Dienstag, 11. Oktober 2016 11:53)

    Hallo Tommy,

    unsere Hochzeit auf dem Hohen Neuffen ist auch Dank dir zu einer wunderschönen Hochzeit geworden! Unsere Familie und Freunde waren von dir als Dj hellauf begeistert! Dies hat man auch schon den
    ganzen Abend gemerkt, da die Tanzfläche nie leer war! Nochmals vielen Dank fuer alles! Sollten wir mal wieder einen Dj brauchen, der die Tanzfläche füllen soll, dann haben wir ja deine
    Kontaktdaten!:-) Viele herzliche Grüße und bis bald mal

    Miriam und Sebastian Herrmann

  • Axel Petershans (Mittwoch, 15. Juni 2016 21:03)

    Hey Tommy,

    nach meinem 30. Geburtstag letztes Jahr hast du auch an unserer kirchlichen Hochzeit Anfang Mai diesen Jahres Vollgas gegeben, richtig hammermäßig Stimmung und Party gemacht und einen großen Teil zu
    unserem wunderschönen Hochzeitstag beigetragen! Auch das persönliche Gespräch davor hat sehr viel Spaß gemacht und war uns eine große Hilfe bei einigen noch nicht gemachten Überlegungen. ;)Vielen
    Dank nochmals von uns beiden und hoffentlich bis bald mal wieder.

    Beste Grüße

    Antje und Axel

  • Julia Kuhnert (Montag, 30. Mai 2016 11:56)

    MERCI

    Lieber Tommy,

    du warst maßgeblich daran beteiligt, dass unser Fest so grandios war. Ein riesengroßes Dankeschön dafür!!! Du hast es geschafft Jung und Alt gleichermaßen zu begeistern, hast die richtigen Titel zur
    richtigen Zeit gespielt. Unsere Gäste waren begeistert. Danke auch für die wertvollen Tipps vor der Hochzeit zum Thema Hochzeitstanz, Musikwahl, etc.. Der Kontakt mit dir war immer unkompliziert. Wir
    können dich absolut uneingeschränkt für jede Art von Feier empfehlen. Dauen hoch!

    Sei lieb gegrüßt,

    Julia & Fabi

  • Olivera & Joe (Dienstag, 06. Oktober 2015 11:18)

    Danke Tommy,
    du wurdest uns empfohlen.Wir hatten hohe Erwartungen. Du hast sie übertroffen. Dies ist das Fazit! Von Anfang bis Ende perfekt. Ob es die Musik zum Essen, der Spezial-Walzer die "Showacts" oder der
    Trommelwirbel war. Alles hat gepasst. Es war völlig unkompliziert und wir hatten einfach die perfekte Musik für den perfekten Tag. Grüße Olivera und Joe

  • Maja & Lukas (Mittwoch, 09. September 2015 10:48)

    Lieber Tommy,

    Du hast unsere Party erst richtig gerockt. Die schwere Aufgabe unsere Familien aus Kroatien und Serbien zu begeistern hast du prima gelöst, alle waren begeistert von dir, keiner ist auf den Stühlen
    sitzen geblieben und die Abwechslung von Lieder war genau richtig. Selbst unseren 82jährigen Opa hast du zum Tanzen auf der Bühne gebracht!

    Ein echtes Highlight war der Limbo oder die Polonaise die doch plötzlich alle cool finden, wenn es gemacht wird.

    Vielen Dank für eine super Party an unserem großen Tag! Wir werden noch lange an dich denken und dich sehr gerne an Freunde weiter empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Maja & Lukas

  • Lisa und Simon (Donnerstag, 27. August 2015 16:41)

    Hi Tommy,
    unsere Hochzeit liegt jetzt schon ein paar Tage zurück =)und wir erinnern uns immer wieder sehr gerne daran zurück.
    Damit ein Fest so gut gelingen kann, braucht man unkomplizierte und flexible Leute wie dich.
    Unser Fest war super,hast hammer Stimmung gemacht, alles hat gepasst.
    Vielen Dank dafür, weiter so
    Gruß Lisa und Simon

  • Tanja & Daniel (Montag, 10. August 2015 21:42)

    Lieber Tommy,

    vielen Dank für die super tolle und unvergessliche Party, die es Dank dir geworden ist. Du hast immer genau gemerkt, welche Musik gerade gewünscht ist und dadurch war die Tanzfläche nie leer.
    Bin mir sicher, dass das nicht die letzte Party war, die wir zusammen gefeiert haben.
    Danke für alles...
    Tanja und Daniel

  • Carina & Stefan (Sonntag, 26. Juli 2015 19:37)

    Lieber Tommy,

    ja ja schon etwas länger her, dass wir gemeinsam unsere Hochzeit gefeiert haben, aber was lange währt...

    Wir müssen schon sagen, du bist ein netter Typ. Schon beim Kennenlernen und der Vorbesprechung hat alles gepasst.
    Am Fest selber, war die Musik zum Essen und zur Feier perfekt. Ja auch den "Älteren" unter unseren Gästen bist du gerecht geworden und das finden wir noch immer ganz große Klasse.

    Von Oldschool, Limbo, Freestyle, Schlager war alles dabei. Wir hatten soooo viel Spass....es war die perfekte Hochzeit für uns. Und deine Music war ein ganz großer Teil davon...!

    Daher sagen wir DANKE für deine musikalische Begleitung an unserem Fest!

    Es wird für uns unvergesslich bleiben.

  • Bettina (Donnerstag, 16. Juli 2015 21:31)

    Alles perfekt vom ersten kennenlernen bis zum wichtigsten Tag alles prima - netter Typ total unkompliziert der für eine tolle Stimmung gesorgt hat - Danke- wir können dich nur weiterempfehlen liebe
    grüße Mario und Bettina mit Noah

  • Manuel Mader (Freitag, 03. Juli 2015 11:04)

    Hat alles gepasst und lief wie am Schnürchen. Wir hatten ein sehr schönes Fest mit einem hervorragendem DJ!

    Vielen Dank dafür!

    Grüße Marina und Manuel

  • dominik&selina (Montag, 29. Juni 2015 19:25)

    Hi Tommy,

    nochmal Dankeschön für denn super Abend. Einen besseren Dj wie dich findet man nicht.
    Gruß domme und selina und alle anderen Hochzeitsgäste ;-)

  • jani & marco (Dienstag, 09. Juni 2015 23:11)

    der Beste ;)

    Vom ersten Kontakt bis zur letzten Sekunde top service...
    Spontan auf wirklich jeden wunsch eingegangen und für jede situation das passende Lied...

    Alle waren begeistert, würden wir sofort wieder machen

    ♡ danke

  • Katja Knöll (Freitag, 29. Mai 2015 20:08)

    Vielen Dank für den Abend es war Mega! Alle unsere Gäste waren begeistert !wir können dich sehr gut weiter empfehlen! Katja und Tobias

  • Thaila und Sven (Dienstag, 21. April 2015 09:57)

    Noch einmal ein ganz riesen großes Dankeschön an dich! Durch deine musikalische Unterhaltung ist unsere Hochzeit eine richtig stimmungsvolle Party geworden....du hast es wirklich im griff individuell
    zu entscheiden und den richtigen Treffer zu landen....absolut weiter zu empfehlen. ..danke

  • Jenny & Matthias (Montag, 01. Dezember 2014 21:30)

    Vielen Dank für den tollen Abend. Alle waren begeistert und unsere Vorstellungen wurden übertroffen. Können Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Besser gehts nicht.

  • Yvonne&Fabio Marino (Dienstag, 14. Oktober 2014 23:00)

    Hi Tommy,
    vielen Dank das Du uns an unserer Hochzeit begleitet hast.
    Es war für uns auch Dank Dir "unsere Traumhochzeit"
    Du hast die Mischung deutsch/italienisch perfekt gemeistert.
    Alle Gäste und wir waren sehr zufrieden und mit deiner Oldscooleinlage und Freestyle war die Tanzfläche fast explodiert....

    Hammer DJ!!!!
    Auf jeden Fall buchen!!!

Kontakt

 

 

Nützen Sie mein Kontaktformular unter KONTAKT

oder senden Sie eine eMail an

 

tommym-music@gmx.de